Modelcontest miss-ideal

  

...bei dem Endausscheid im Steigenberger Parkhotel Dresden Radebeul. Sponsoren waren: Bruno Banani, Erler Fashion, Golfclub Elbflorenz , basler-models und Pape Design Paris.

Foto: Uwe Hauth

                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                              

Dia-Fotoschau vom Modelcontest "miss-ideal" und einem Fotoshooting in Paris, bei dem auch die Gewinnerin des Modelcontests Anja S. teil genommen hatte. Hier zu sehen das Model Julia und Anne mit Designer H. U. Pape im Studio bei Fotoaufnahmen in Paris.

Bitte zum starten des Fotoalbums auf das Foto klicken.



Hier kannst Du Dich für den nächsten Contest bewerben.
Wir sortieren alle Bewerberinen nach Bundesländer und den entsprechenden Regionen. Nachdem Du uns die Event Anmeldung geschickt hast, benötigen wir von Dir noch zwei Fotos (Ganzkörper + Gesicht). Diese schickst Du bitte auf den Postweg nach:

basler-photography, Heilbronner Str. 2, 60327 Frankfurt am Main

Bitte beachtet aber, dass wir diese Fotos nicht zurücksenden können. Teilnehmen können Mädchen und Frauen ab 14 Jahre. Bei minderjährigen Teilnehmerinnen holen wir die Erlaubnis der Eltern ein. Es wird eine Vorauswahl getroffen, daher besteht für die Bewerberinnen kein Anspruch auf Teilnahme.